TonArt | Spaß am Gesang?

Bei uns ist die Gelegenheit für guten gemeinsamen Gesang gegeben!!

Pforzheim und Umgebung aufgepasst! Im Moment gibt es bei den Frauenstimmen keine Warteschlange! Bei den Männern sowieso nicht, obwohl: TonArt sucht bärig gute Männerstimmen! Wir freuen uns sehr über neue Sänger, die unseren Bass und auch den Tenor verstärken!

Jetzt mitsingen!

Scheut Euch also nicht, wenn ihr Lust zum Singen habt, gebt euch einen Ruck und meldet euch zum unverbindlichen Schnuppern in eine Chorprobe an. Es ist ganz einfach!

TonArt bietet seinen Sängerinnen und Sängern

• interessante, abwechslungsreiche und moderne Chorliteratur (fast) jeder Stilrichtung
  • Konzentrierte und zielgerichtete Probenarbeit
  • beste Gelegenheiten zur eigenen Vorbereitung
  • und dennoch eine angenehme und lockere Atmosphäre

Reinschnuppern. So funktioniert's:

Im besten Falle melden Sie sich per e-mail unter interessenten@tonart-chor.de an. In diesem Fall wird Sie jemand am Eingang abholen, um Ihnen Ihr Debut bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Leitfaden für neue Chormitglieder

Um neuen Sängerinnen und Sängern die Integration in den Chor zu erleichtern, stellen wir hier einen sehr hilfreichen TonArt-Leitfaden bereit, in dem die wichtigsten Dinge für Neueinsteiger erläutert sind.

TonArt-Leitfaden.pdf