Aktive Mitgliedschaft

Wir sind ein Verein, der sich fast ohne öffentliche Förderung selbst trägt und finanzieren uns über Mitgliedsbeiträge und Konzerte.

Der reguläre Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 240 € jährlich, abgebucht werden also 60 € im Quartal*.
Für Schüler und Studenten beträgt der Jahresbeitrag 100 €.

Die Arbeit mit einem professionellen und qualifizierten Chorleiter ist diesen Beitrag wert!

*Wir verzichten vollständig auf Arbeitseinsätze bei Straßenfesten, Fastnachtsveranstaltungen usw. !

Fördermitgliedschaft

Sie haben Gefallen an unserem Chorgesang und möchten uns unterstützen?

Dann werden Sie doch passives Mitglied in unserem Verein! Tonart freut sich auch über passive Fördermitglieder.

Der passive Mitgliedsbeitrag von 40 Euro pro Jahr wird jährlich abgebucht. Wir bieten Ihnen dafür eine Eintrittskarte im Jahr kostenfrei zu einem unserer Konzerte und die Teilnahme an vielen Events (Wanderungen, Grillfeste etc.) an.